Ruderfreunde „Hände weg!“
Akademische Ruderriege an der Georg-August-Universität Göttingen e. V.

News

Wähle eine Sprungmarke, um zu anderen Beiträgen zu springen:

1. Juli 2013

Altstadtlauf 2013

(von Martin) Auch in diesem Jahr haben wieder Ruderfreunde an dem Altstadtlauf teilgenommen. Einige waren sogar so sportlich, dass sie trotz der DHM am Wochenende mitgelaufen sind.

Gruppenfoto vor Altstadtlauf

In diesem Jahr war der Wettergott gnädig und es gab eher kühle Temperaturen, was sich in schnelleren Rundenzeiten niederschlug. Für die Ruderfreunde sind auf der Mittelstrecke Karl, Philipp, Dominik, Jule und Martin gestartet. Auf der Langstrecke wurden die Ruderfreunde durch Martin vertreten.

Start Mittelstrecke

Sophie ist im Firmencup mitgelaufen und Kristin war auch auf der Mittelstrecke unterwegs, allerdings unter anderer Flagge.

Gruppenfoto nach Altstadtlauf

Die Ergebnisse im Überblick:

NamePlatz/Gesmin:sec
Firmencup 5,3 km
Sophie387/41137:07,9
Mittelstrecke 5,3 km
Karl160/40924:18,4
Philipp172/40924:36,3
Jule44/30625:17,0
Dominik227/40925:53,9
Kristin67/30626:32,3
Martin290/40927:25,1
Langstrecke 10,3 km
Martin190/32849:05,2

Nach dem Rennen wurde bei dem spendierten Wasser ausgedampft und der Kalorienspeicher wieder mit Würstchen aufgefüllt.

Klönschnack nach Altstadtlauf

Vielen Dank an Philipp der trotz anderen Terminen die Anmeldung und T-Shirts organisiert hat.