Ruderfreunde „Hände weg!“
Akademische Ruderriege an der Georg-August-Universität Göttingen e. V.

News

Wähle eine Sprungmarke, um zu anderen Beiträgen zu springen:

18. November 2017

Einladung zur Weihnachtsessen

(von Martin) Hallo liebe Ruderfreunde,

mit dem Abrudern wurde die Saison 2017 mit einer schönen Ausfahrt beendet. Im Dezember treffen wir uns noch einmal traditionell zum Weihnachtsessen. Es soll wieder zur Mutter Jütte in Bremke gehen. Dort ist ein Tisch für 18 Uhr am Sonntag den 3. Dezember reserviert. Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Göttingen, daher sollten wir Fahrgemeinschaften bilden, damit jeder dort hin kommen kann. Für alle Fahrer hier schon einmal die Adresse:

Heiligenstädter Str. 4, 37130 Gleichen-Bremke

Wir wollen Essen von der Karte bestellen. Gebt bis zum 26. November an, ob ihr mitkommen möchtet. Die Hauptspeise wird für Mitglieder von den Ruderfreunden übernommen.

Anmelden könnt Ihr Euch über die E-Mailadresse kasse@ruderfreunde-goettingen.de. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 26. November.

Mit rudersportlichen Grüßen, Martin (x)

Einladung als PDF