Ruderfreunde „Hände weg!“
Akademische Ruderriege an der Georg-August-Universität Göttingen e. V.

News

Wähle eine Sprungmarke, um zu anderen Beiträgen zu springen:

5. Juli 2010

In Kürze: Unsere DHM-Ergebnisse

(von Dominik) Ein ausführlicher Bericht und Bilder werden noch folgen, hier aber schon einmal unsere Ergebnisse:

BootsklasseMannschaftPlatz
M G4x+ (Unicup)Eric, Sebastian, Oliver, Michael, Stm. Dominik14
W G4x+ (Unicup)Nina, Lydia, Johanna, Sophie, Stm. Oliver3
M/W G4x+ (Unicup)Eric, Johanna, Oliver, Nina, Stm. Bastian5
M/W G4x+ (Unicup)Sebastian, Annika, Svenja, Michael, Stm. Malte16
M 2x (Lgw)Bastian, Malte5
W 2xJulia, Sabrina7
M/W 4x-Lena, Bastian, Malte, Kristin8
M/W 4x-Bastian, Julia, Sabrina, Dominik9

Ruderfreundin Ines, mittlerweile für die Uni Heidelberg startend, konnte außerdem mit ihrer Partnerin zusammen den leichten Doppelzweier der Frauen gewinnen. Damit ist auch eine Nominierung zur EUC (European University Championship) am 19. bis 22. August in Amsterdam verbunden.

Logo DHM 2010 in Hannover

Detaillierte Ergebnisse und erste Bilder der DHM gibt es auf www.dhm-rudern.de.

Ein großer Dank gilt Ruderwärtin und Obfrau Lena für die großartige Organisation unserer Teilnahme!